• Jobs Job bei Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst

Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH

Oberndorf am Neckar

Oberndorf am Neckar

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH Oberndorf am Neckar Angebots-, Verkaufs- und Auftragsabwicklung; aktiver Verkauf und Kundenberatung im Verkaufsraum und am Telefon; Unterstützung und Mitbetreuung des Verkaufsaußendienstes; komplettes Office Management.

Die Gmbh Ist Seit über 68 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Werkzeugmaschinen Werkzeugen Und Betriebseinrichtungen Sie Bietet Ein Umfangreiches Sortiment An Zerspanungswerkzeugen Spannmitteln Messmitteln Allgemeinwerkzeugen Und Betriebs­einrichtungen Sowie Konventionellen Und Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Für Unser Vertriebsteam Am Standort Oberndorf A N Suchen Wir Schnellstmöglich Folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Angebots- Verkaufs- Und Auftragsabwicklung Aktiver Verkauf Und Kundenberatung Im Verkaufsraum Und Am Telefon Unterstützung Und Mitbetreuung Des Verkaufsaußendienstes Komplettes Office Management   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Von Vorteil Umfangreiches Technisches Verständnis Freude An Der Beratung Und Dem Verkauf Von Werkzeugen Und Werkzeugmaschinen Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozial­leistungen Eines Modernen Unternehmens   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Werkzeug- Maschinen Gmbh   Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede   Www-gruppede Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Inside Sales Support Auftragsabwickler Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Faktura Angebotserstellung Kundenservice Administration Vertriebsassistent Datenpflege Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Inside Sales Support Auftragsabwickler Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Faktura Angebotserstellung Kundenservice Administration Vertriebsassistent Datenpflege Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst Angebots- Verkaufs- Und Auftragsabwicklung Aktiver Verkauf Und Kundenberatung Im Verkaufsraum Und Am Telefon Unterstützung Und Mitbetreuung Des Verkaufsaußendienstes Komplettes Office Management Oberndorf Am Neckar Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Inside Sales Support Auftragsabwickler Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Faktura Angebotserstellung Kundenservice Administration Vertriebsassistent Datenpflege

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst
   Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH (Oberndorf am Neckar)

Servicetechniker (w/m)
   Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH (Ulm)

Experte für Lieferantenqualität (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Deutschland)

Verwaltungsprüferin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)